Wir wollen die Welt verbessern, doch wir haben keine Zeit.


12.2.07 16:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friefra / Website (12.2.07 16:47)
sehr gut und vollkommen richtige - doch die frage ist doch - warum nehmen wir uns diese zeit nicht einfach? weil jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist und die anderen auf der welt nciht sieht - welche welt? er sieht auch die welt nciht - nur seine welt - die er zum leben braucht doch versteht der mensch nicht - das er von den welten der anderen menschen und somit von den anderen menschen abhängig ist? -- der mensch ist ein wesen was nur lernen kann wenn es gezeigt bekommt wo seine grenzen sind - manche müssen erst extreme grenzen aufgezeigt bekommen
gruß friefra


Sophia / Website (24.2.07 21:49)
Richtig, so ist es.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de